Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS HEIMSERVICE PIRMASENS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1922 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Heimservice Pirmasens bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 6:03 Super netter und sympathischer Lieferant
16 Mär 2024 um 0:42 Lieferbote nett und schnell. Pizza etwas trocken, aber in Ordnung.
15 Mär 2024 um 21:37 Freundlichster Lieferfahrer ever!
15 Mär 2024 um 21:02 Der Lieferbote ist sehr freundlich und nett Nur die 2 Pizzen waren Stein hart, die Nudeln waren wie immer sehr lecker
13 Mär 2024 um 22:06 Sehr netter Fahrer. Gute Pizza.
10 Mär 2024 um 20:34 Sehr netter Fahrer, Essen die gewohnte Qualität
10 Mär 2024 um 20:09 Wir haben hier schon ein paar Mal bestellt und es wurde jedes Mal super schnell geliefert und das Essen war noch total heiß und mega lecker. Wir bestellen hier auf jeden Fall öfter!
9 Mär 2024 um 21:42 Sehr leckeres Essen und besonders der Fahrer war sehr kompetent und nett. Verdiente 5 Sterne, nur zu empfehlen! :)
9 Mär 2024 um 0:17 Pizza war sehr lecker und noch total heiß. Lieferung erfolgte früher als angegeben, und der Fahrer war sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!